Arbeitssicherheit +++ Brandschutz +++ Betrieblicher Umweltschutz +++ Gesundheitsschutz
   

Jacqueline Tolg

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Zahntechnikerin, Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Tolg verstärkt nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit seit dem 1. Juni 2022 unser Team und bringt neben ihrem Erfahrungsschatz als Zahntechnikerin auch sehr gute Kenntnisse über die Abläufe in einer Zahnarztpraxis mit, da sie ebenfalls ausgebildete und berufserfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte ist.

Darüber hinaus ist sie als fortgebildete Laborsekretärin und Mitarbeiterin der Geschäftsstelle der Mitteldeutschen Zahntechniker-Innung mit den Anforderungen in Zusammenhang mit der Umsetzung der MDR (medical device regulation) und dem Qualitätsmanagementsystem QS-Dental© vertraut, sodass sie den Kunden der Dr. Hölz Sicherheitstechnik GmbH, die Sonderanfertiger von zahntechnischen Medizinprodukten sind, auch zu diesen Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.

Frau Tolg ist, wie man bereits an ihrer Vita sieht, sehr engagiert und mit vielfältigen Kompetenzen ausgestattet. Besonders zugutekommt uns auch ihre Affinität zum Umgang mit digitalen Medien, so betreut sie unsere social-media-Kanäle, erstellt digitale, vertonte Unterweisungsvorlagen und vieles mehr.

Frau Tolg ist immer da, wenn man sie braucht, sorgt mit ihren guten, zukunftsgerichteten Ideen dafür, dass wir nicht stehen bleiben, sondern uns weiterentwickeln, trägt einen nicht geringen Teil der administrativen Aufgaben, managed „nebenbei“ noch eine Familie mit 2 Kindern und ist bei alledem immer bescheiden und hilfsbereit.

Wir könnten uns niemand Besseren vorstellen als Verstärkung in unserem Team – nicht für uns und auch nicht für unsere Kunden!


E-Mail
Anruf